de_DE
Dinslaken
Dinslaken
+49 (2064) 8295-0 Mo - Do 07:45 - 17:00 | Fr 07:45 - 15:00 Thyssenstr. 127, 46535 Dinslaken, Germany
360 Grad
KOMPLETT-ENGINEERING
Erfahren
ÜBER 45 JAHRE
Kontaktieren Sie uns

Anlagenplanung und Rohrleitungsbau

Planungsgesellschaft m.b.H. Dinslaken > Geschäftsfelder > Anlagenplanung und Rohrleitungsbau

Anlagenplanung und Rohrleitungsbau

Wir erstellen für Ihr Projekt-, Ausschreibungs- und Antragsunterlagen, wirtschaftliche und statische Berechnungen, Fließ- und Wärmeschemata, Schaltbilder, Konstruktions-, Montage- und Werkstattzeichnungen, sowie Stücklisten und Revisionspläne. Nach den von uns erstellten technischen Unterlagen wurden Hochöfen, Kraftwerke, Kokereien, Aluminiumwerke, Stranggiessanlagen, Stahlwerke, Fernheizungsanlagen, Chemieanlagen und eine Vielzahl von Energiezentralen, Aufbereitungsanlagen und Verbundsysteme verrohrt.
Darüber hinaus wurden nach unseren Vorgaben zahlreiche Fernrohrleitungen für die verschiedensten Medien erstellt.

Unsere Konstruktionen beruhen sowohl auf eigener Planung und Konzeption, als auch auf Vorgaben und Projektierung unserer Auftraggeber.

Ansprechpartner:

Herr W. Jach